Wie kann ich das Darlehen früher tilgen ?

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

Bauherrin

Ja, ich habe auch schon davon gehört, dass die Banken, wenn sie davor nichts davon wissen, einen nicht einfach aus dem Vertrag lassen und das ist dann ärgerlich, ich würde es also jetzt schon mit der Bank besprechen.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ist ja klar, wenn die einen haben der immer brav die Zinsen zahlt dann wären sie ja dumm wenn sie ihn früher gehen ließen. Das gleicht die anderen aus die irgendwann nicht mehr zahlen können und denen man das Haus dann versteigern muss.
 
H

Herma07

Wir haben eine Vereinbarung, das 1.Jahr ist tilgungsfrei. Danach muß 1% und wir dürfen wenn wir können bis zu 10% zusätzlich tilgen. Find ich gut so.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben