Wie ist ein 400k Darlehen ohne Eigenkapital finanzierbar? NettoEK bei 4.500€

4,90 Stern(e) 8 Votes
tomtom79

tomtom79

Nettoeinkommen liegt bei über 6.000 € ( beide verdienen an die 3.000
Deine Beiträge auf Seite 28 sind zum Kopfschütteln...aber ich kann nicht still halten.


3000 Netto? Und das als Leitender Angestellter mit 100 Mitarbeiter? Schäme dich und hier dann noch Tipps neben das 4500 Netto zu wennig ist für ein Hausbau.
 
H

HilfeHilfe

Deine Beiträge auf Seite 28 sind zum Kopfschütteln...aber ich kann nicht still halten.


3000 Netto? Und das als Leitender Angestellter mit 100 Mitarbeiter? Schäme dich und hier dann noch Tipps neben das 4500 Netto zu wennig ist für ein Hausbau.
Er macht das gern... aber sehe es genauso ! Ich verschenke meine Arbeitskraft nicht
 
Y

Ybias78

Deine Beiträge auf Seite 28 sind zum Kopfschütteln...aber ich kann nicht still halten.


3000 Netto? Und das als Leitender Angestellter mit 100 Mitarbeiter? Schäme dich und hier dann noch Tipps neben das 4500 Netto zu wennig ist für ein Hausbau.
Sind coole Leute die nur die halben Beiträge lesen. 100m = 100 Millionen Umsatz. Wie war das mit Steinen und Glashaus... Zum Kopfschütteln Und ja, meine Armut kotzt mich auch an

Genauso sollten sich die Leute schämen die ehrenamtlich arbeiten. Wie können die für Arbeit kein Geld nehmen. Da fehlen mir die Worte.....
 
H

HilfeHilfe

Sind coole Leute die nur die halben Beiträge lesen. 100m = 100 Millionen Umsatz. Wie war das mit Steinen und Glashaus... Zum Kopfschütteln Und ja, meine Armut kotzt mich auch an

Genauso sollten sich die Leute schämen die ehrenamtlich arbeiten. Wie können die für Arbeit kein Geld nehmen. Da fehlen mir die Worte.....
Die bestreiten nicht ihren Unterhalt damit
 
Y

Ybias78

Die bestreiten nicht ihren Unterhalt damit
Und? Meine Mutter war Reinigungskraft und hat nicht mal Mindestlohn verdient. Sollte Sie sich schämen das Sie das Geld für uns Kinder verdient hat? Ist wirklich eine merkwürdige Generation inzwischen für die das Geld mehr als der Einsatz und die Liebe für die Arbeit wert ist. Ich habe inzwischen jede Woche mind. ein Angebot einer Uniklinik oder anderes Krankenhauses, aber die Arbeit und die Umgebung ist mir doch wichtiger als die 1.000-2.000 € netto.
 
tomtom79

tomtom79

Mir fehlen bei dir die Worte, Mio oder Mill wäre dir Abkürzung für Millionen, m ist Meter, soviel zum Thema und deinem Beruf.

Und du bringst das Ehrenamt hier ins Spiel? Das sind ehrbare Leute die das aus Überzeugung machen, aber wie passt das zum Thema?
Es ist doch schön das du Spass annder arbeitet hast aber Verantwortung sollte bezahlt werden oder bist Teamleiter von dir und dem Drucker neben dir?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben