Wie ist ein 400k Darlehen ohne Eigenkapital finanzierbar? NettoEK bei 4.500€

4,90 Stern(e) 8 Votes
S

saralina87

Das ist auch nicht unser Ziel wir wissen dass das nicht möglich ist
Dann passt die Rate am Anfang auf maximale Tilgung an und setzt sie für Die Zeit mit Kindern nach unten. Und schwupps, sieht die Welt schon ganz anders aus.

400k werden nicht reichen. Ihr versucht nach Budget zu bauen und finanzieren . Wunsch Eigenkapital nicht da. Kinderplanung nicht abgeschlossen , Autos teuer geliehen . Ihr habt noch nicht mal eine Hausbau Kalkulation. Es wird nicht klappen. Euer Szenario : teure nachfinanzierung, Drama am Küchentisch
Also, warum du hierzu mich zitierst erschließt sich mir nicht, aber: Natürlich kann das klappen. Das ist einfach Stuss den du da gerade von dir gibst. Aber mancher munkelt ja das sei immer so...
Werder hatte übrigens auch keine Saison voller Spaß und kommt mit Glück gegen den HSV in die Relegation - und der HSV hat in der Relegation noch immer die Liga gehalten!.
Der HSV muss erstmal in die Relegation kommen, das nur mal nebenbei.
 
H

hampshire

Ich meinte ja, dass Werder Glück hätte gegen den HSV anzutreten. Heidenheim wird der härtere Brocken sein.
 
J

Julian2301

Dann passt die Rate am Anfang auf maximale Tilgung an und setzt sie für Die Zeit mit Kindern nach unten. Und schwupps, sieht die Welt schon ganz anders aus.


Also, warum du hierzu mich zitierst erschließt sich mir nicht, aber: Natürlich kann das klappen. Das ist einfach Stuss den du da gerade von dir gibst. Aber mancher munkelt ja das sei immer so...

Der HSV muss erstmal in die Relegation kommen, das nur mal nebenbei.
Absolut. Danke

der Fragebogenwar ungemein hilfreich und auch das Feedback. Wir planen jetzt vorsichtiger und bauen mehr Puffer ein. Und wenn wir Abstriche Haus machen müssen ist es passend. Und wenn kein Puffer mehr da ist können wir nicht bauen. Das ist dann eben so.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67461 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben