Suche den Ikea Namen für dieses Sofa?

4,00 Stern(e) 4 Votes
C

chicki

hej, wat geht!

Das hätte ich nie im leben herausgefunden!
Bin mal gespannt ob du dafür dann auch noch bezüge bekommen kannst!

groetjes,
alex
 
M

Muzi

Ich freue mich auch riesig ;)
Die Suche hat auch Spaß gemacht!

Toi.toi,toi bei der Suche nach den Bezügen. Ich habe in einem noch älteren Katalog - von 1998- das Sofa mit Bezug Gobo" in blauer Baumwolle gefunden, was Dir leider auch nicht so richtig helfen wird.
Nimm doch das Foto und die Maße mit ins Möbelhaus, vielleicht gibt es ja heute ein vergleichbares Sofa und mit viel Glück passen die Bezüge, oder man kann welche nähen lassen!!! ;)
 
H

HamburgFan

Amal
Ich habe es gefunden!!
Nur habe ich leider keine schwedischen Schriftzeichen. Über den A´s musst Du Dir je einen Kringel denken!
Ich habe es im 2000er Katalog gefunden, .......


SUPER.....KLASSE LEISTUNG..... einen ikea-fans-superTrouper!!!!! für dich ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben