Suche den Ikea Namen für dieses Sofa?

4,00 Stern(e) 4 Votes
I

ikea_eching_fan

Hallo miteinander,

habe dieses Sofa für 35€ bei ebay ersteigert.


Kennt jemand von euch den Namen? Wäre super, weil ich dann nach Bezügen googeln könnte! :)

Liebe Grüße
 
C

chicki

Hej,

könnte ein KARLANDA sein, der Vorgänger der KARLSTAD Serie.
STOCKHOLM sind VREDA sind es denke ich nicht.
Aber Hammer, das ist echt ein Schnäppchen!

groetjes,
alex
 
I

ikea_eching_fan

Ja, tatsache - selbstabholung in münchen - 35 €

Hm.. also sowohl KARLANDA als auch STOCKHOLM würde irgendwie passen, wenn da nicht diese gebogenen Lehnen wären...
Wenn ich das Sofa hab und immer noch nicht hundert pro ne Zuordnung treffen kann, so melde ich mich jedenfalls nochmal!! :)

Ansonsten bin ich für jeden weiteren Tipp super dankbar..
 
M

Muzi

Amal
Ich habe es gefunden!!
Nur habe ich leider keine schwedischen Schriftzeichen. Über den A´s musst Du Dir je einen Kringel denken!
Ich habe es im 2000er Katalog gefunden, damals kostete das Sofa 875,-DM und der Bezug heißt "Krokom"natur und besteht aus weicher Baumwoll-Viskose-Chenille.
Ich schreibe Dir mal die original Katalogbeschreibung:
"Amal Sofa in klassischem Design. Weiche Armlehenpolster mit Landvogelfedern und Polyetherschaum gefüllt. Die Rückenpolster sind wendbar und tragen zu der langen Lebensdauer bei.der Bezug "Krokom" ist aus weicher Baumwoll-Viskose-Chenille.198x90, 79 cm hoch 875,-"
Das Sofa gab es in rot und natur. Und auch nur mit 3 Sitzplätzen! So, wie Du es hast!
Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte! ;)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben