Wie finde ich ein geeignetes Baugrundstück?

5,00 Stern(e) 3 Votes
N

NixMieten

Guten Abend allerseits,

ich (25) komme aus Frankfurt/Main und möchte in naher Zukunft bauen (in Frankfurt aber). Leider habe ich als Anfänger keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen.

Wo sucht Ihr nach Grundstücken? Internet, Zeitung?
Was muss ich noch beachten bei der suche?


Alles was ich bislang gemacht habe war das ich im Internet gesucht habe, jedoch nichts unter 100.000€ (ab 700qm) gefunden.


lg
 
I

ichwillbaldbaue

Hallo,
ich würde auch im Internet suchen, Immobilienseiten etc., ev. mal ein Gesuch inserieren im Netz oder Tageszeitung, Gemeindeblatt usw.
Dann würde ich bei der Stadt gucken, also unsere Stadt hat ne Internetseite, wo sie ihre Baugrundstücke anbieten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben