Wie erkennen ob Fußbodenheizung läuft - ERR noch ohne Thermostatabdeckung

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Daniel-Sp

Das 5. Bild zeigt das Überstromventil. In der Heizperiode solltest du es spätestens schließen und alle ERR öffnen damit die Wärme im Estrich ankommt.
 
T

Tx-25

Stellmotoren sind entfernt. Den Verteilerkasten im EG kann ich separat im Stromkasten abstellen. Diese waren vorher auch warm und sind jetzt kalt. Im OG ist das leider nicht möglich. Dort habe ich die Stellmotoren auch entfernt. Muss ich diese dann auch noch abklemmen?
wie-erkennen-ob-fbh-laeuft-err-noch-ohne-thermostatabdeckung-425522-1.jpg

wie-erkennen-ob-fbh-laeuft-err-noch-ohne-thermostatabdeckung-425522-2.jpg

wie-erkennen-ob-fbh-laeuft-err-noch-ohne-thermostatabdeckung-425522-3.jpg

wie-erkennen-ob-fbh-laeuft-err-noch-ohne-thermostatabdeckung-425522-4.jpg

wie-erkennen-ob-fbh-laeuft-err-noch-ohne-thermostatabdeckung-425522-5.jpg

wie-erkennen-ob-fbh-laeuft-err-noch-ohne-thermostatabdeckung-425522-6.jpg

wie-erkennen-ob-fbh-laeuft-err-noch-ohne-thermostatabdeckung-425522-7.jpg
 
D

Daniel-Sp

Muß man nicht abklemmen, kannst ja über den entsprechendem Raumregler so einstellen, daß kein Strom fließt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben