Wie bekomme ich ein Bild an die Wand ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie bekomme ich ein Bild an die Wand ?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Egal, ob dus mit Projektor oder Gitternetz machst oder frei abmalst - du solltest das auf jeden Fall nur machen, wenn du Talent zum malen hast, weil auch wenn du die Linien nur nachziehst, siehts nicht gut aus, wenn du selber nicht malen kannst. Hab ich schon oft gesehen...dann doch lieber machen lassen.
 
B

Bauherrin

Wenn das mit dem Projektor nicht klappt, was theoretisch die einfachste Lösung wäre, dann halte ich das mit dem Gitternetz für gut, das müsste eigentlich funktionieren, hab so etwas ähnliches mal bei meiner Nichte gesehen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben