Wie bekomme ich den Schimmel von der Wand ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Guten Tag, :)

in meinem Bad ist ein Schimmelfleck an der Wand, offenbar war da mal ein Wasserschaden der aber inzwischen behoben ist.

Wie kann ich den Fleck dauerhaft entfernen ohne dass ich den Putz runter hauen muss ?

Habt Ihr Ideen ???
 
L

Lily

Guest
Guten Tag, :)

in meinem Bad ist ein Schimmelfleck an der Wand, offenbar war da mal ein Wasserschaden der aber inzwischen behoben ist.

Wie kann ich den Fleck dauerhaft entfernen ohne dass ich den Putz runter hauen muss ?

Habt Ihr Ideen ???
Hallo,

Gestern war so ein Ratgeber im Fernsehen und dort hat es geheissen dass man so einen Fleck mit Wasserstoffperoxid dauerhaft beseitigen kann.

Gruß Hase
 
L

Lily

Guest
Hallo,

das mit dem Wasserstoffperoxid geht schon aber wichtiger wäre es wenn du den Fleck auch ganz trocken bekommst, ;) sonst nützt dir das nichts.

Gruß Tacker
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich fürchte dass du wohl den Verputz runter machen musst.

Denn ist der Schimmel erst mal in der Wand dann wird es ganz schwer den wieder raus zu bekommen.

lg Koffer
 
L

Lily

Guest
Hi Leute,

ich habe einen Tipp von meiner Mutter die nimmt immer Clorix für sowas. Das bleicht den Schimmel total weg und er kommt dann auch nicht wieder.
:rolleyes::rolleyes:

lg Golf
 
L

Lily

Guest
Guten Tag, :)

in meinem Bad ist ein Schimmelfleck an der Wand, offenbar war da mal ein Wasserschaden der aber inzwischen behoben ist.

Wie kann ich den Fleck dauerhaft entfernen ohne dass ich den Putz runter hauen muss ?

Habt Ihr Ideen ???
Hallo,
ich fürchte da kann ich dir nur raten den Putz runter zu machen. Denn erst wenn du siehst wie die Wand darunter ausschaut kannst du beurteilen was zu tun ist.

lg Kain
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben