WICHTIG für die meisten Themengruppen auf dieser Seite!

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Bauherrennotruf

Ich möchte ausdrücklich alle Forenbesucher aufrufen sich an der Umfragebewertung sat 1 akte 09 über betroffene dm-bauherren , auch wenn sich diese zur Zeit nur auf die DM-Sache ablegt.

Unsere Medien sind häufig nur sehr schwer davon zu überzeugen, dass Sie eigentlich über solche Themen, zum Schutze von Bauherren, berichten sollten.

Hier hat sich nun eine renommierte Sendung "Akte`09", denen ich im Namen der durch uns mehr als 100 betreuten Bauherren (nicht nur Bauherren der DM) an dieser Stelle nochmals Dank ausspreche, welche sich sehr viel Mühe gegeben hat, in der knapp bemessenen Sendezeit dieses Thema zu beleuchten.

Das Team um Akte`09 hat uns informiert, dass es nach Ostern weiter berichten will. der Umfang der Berichterstattung richtet sich jedoch auch nach der Resonanz.

Hier kommen die Forenmitglieder oder Gäste zum Tragen, welche mit ihrer Abstimmung einen erheblichen Beitrag zur Größe und Länge des nächsten Berichtes beitragen können.

Bitte unterstützt die Medien in dem Anliegen betroffenen Bauherren, auch anderen als denen bei der DM, zu helfen. Zudem sind solche Berichte sehr wertvoll für Leute, welche sich neu zum bauen entschlossen haben.

MfG BHN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ebel

Gesperrt
Sehr geehrter Herr Nilson,

ich befinde mich seit ein paar Tagen ebenso in der gleichen Lage.
Bauträgerfirma hat gewaltig abgezockt (72 %), Bau wurde mehrmals
eingestellt,weil nicht nach genehmigten Plänen gearbeitet wurde. Deshalb erfolgte Rückbau. Pfusch ohne Ende weil keine Fachleute am Bau waren (meist Osteuropäer).Nie ein Architekt, der die Sache kontrollierte, ausser einem Fachfremden!!! Habe vor 3 Tagen den Vertrag fristlos gekündigt und möchte helfen, dass nicht noch weitere Kunden und auch Handwerker
auf diese kriminelle Machenschaft hereinfallen.
Kontaktieren Sie mich bitte, damit ich Ihnen den Namen der Firma bekanntgeben kann. Es ist Zeit, dass auch dieses "Unternehmen" auf die Negativliste kommen.

mfG Ebel
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben