Whirlpool im Garten!

Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Whirlpool im Garten!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
da muss man schon einen großen Garten haben denn der Pool sollte in einer Ecke stehen in die nicht gleich jeder Einblick hat. Mir würde es nicht gefallen wenn uns die ganze Straße beim Plantschen zusieht. Machen die Düsen im so einem Pool nicht auch sehr viel Lärm ?
 
L

Lily

Guest
bei uns in der Straße hat auch ein Paar so einen Pool, die haben sich so eine Art von Pavillon gebaut. So hat man von außen keinen Einblick aber das erhöht die Kosten für die ganze Sache dann schon sehr. Ich habe mal gefragt was das gekostet hat und die haben allein für den Pavillon schon einen Tausender gezahlt.
 
B

Bauherrin

Im Haus ist der Whilrpool eh wesentlich weniger interessant als draußen, also;) Nur etwas mehr Energie ist dann aufwendig, aber gut, dafür hat man dann einen Whirlpool.
 
L

Lily

Guest
wenn man im Haus einen solchen Pool haben will dann muss man das schon vorher planen. Denn die sind so groß dass man die nur schwer nachträglich in den Keller bekommt. Da musst du dein Haus praktisch um den Pool herum bauen.
 
B

Bauherrin

Ich find es drinnen auch ganz schön, aber du kannst dir ja draußen vielleicht so ein kleines Häuschen aus Glas drüber bauen, das habe ich mal so gesehen, das sieht echt schön aus.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben