Werner Wohnbau, Steinheim Erfahrungen - Wer baut auch mit denen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Hausbauglück

Hallo ihr lieben!

Da ihr mir/ uns seit einem Jahr- unbekannterweise- sehr viel geholfen habt mit euren Beiträgen habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden

Und zwar: wir haben ENDLICH ein Haus gefunden!! Ganz bald ist der Notartermin und wir sind wirklich ganz schön aufgeregt

Wir ( mein Mann, meine zwei Jungs im Alter von 6 und 3 Jahren, und meine Wenigkeit ) wollten hier nach unseren neuen Nachbarn „suchen“. Vielleicht streunen sie auch hier rum?

Wir bauen im schönen Steinheim in Ba/Wü, 20 km von Stuttgart entfernt.

Wir bauen mit Werner Wohnbau und der Baubeginn ist letzte Woche erfolgt Einzug ist irgendwann zwischen Dezember 2018 und März 2019 geplant!

Bisher lief alles wirklich ganz toll! Der Verkäufer war sehr nett (klar ) immer erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite!

Ich würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu treffen.. denn: hab ich schon erwähnt wie aufgeregt wir sind?!?

Liebe Grüße an euch alle
 
H

Hausbauglück

Huhu!!!

Gestern war der Notar Termin!! Wir sind stolze Hausbesitzer! Auch wenn das Haus noch nicht steht

Hat sich sonst bisher niemand gefunden der in Steinheim baut??!!
 
E

Ema14

Hallo,
wir schauen Morgen das Reihenmittelhaus von den oberen Reihenhäusern an. Bin gerade auf der Suche nach Infos und Erfahrungen zu dem Bauträger und den gebauten Häusern. Welches Haus habt ihr denn gekauft?
Würde mich über Informationen freuen!!!
 
H

Hausbauglück

Hallo Ema14!

Schön mal jemand zu treffen der Interesse hat!
Also Infos findest du ganz viele im Internet. Habe mir Vorallem baublogs durchgelesen und natürlich das Musterhaus in Villingen Schwenningen angesehen. Bisher läuft der gesamte Bau wirklich reibungslos! Auch die Kommunikation mit der Firma ist bisher ohne Probleme verlaufen! Wir haben immer sofort Antwort auf unsere (vielen) nervigen Fragen bekommen
Wir haben ein Mittelhaus der unteren Reihe gekauft!
Der Rohbau ist fertiggestellt und demnächst werden die Fenster/ Türen vollständig eingebaut! Was hast du denn so für fragen? Kommt ihr selber aus Steinheim?

Lg
 
N

Neuh1er

Hallöchen,
so wie es aussieht werden wir im kommenden Jahr Nachbarn. Wir haben starkes Interesse an dem oberen RMH was noch übrig war. Hoffe nicht, dass das aus einem bestimmten Grund noch frei war, den wir übersehen haben
 
H

Hausbauglück

Hallo Neuher!!

Glückwunsch!!
Haha nein oh glaube nicht das ihr was übersehen habt?! Bautechnisch läuft alles super bisher gab wohl einfach noch niemand der wirklich Interesse hätte wie weit seit ihr momentan? Habt ihr euch fest entschieden? Notartermin?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.06.2016Hausverkäufer sagt vor Notartermin noch ab - Schufa Beiträge: 38

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben