Werner Wohnbau - Projekt Wehrstraße, Unterensingen

"Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" erstellt 18. 01. 2018.

Werner Wohnbau - Projekt Wehrstraße, Unterensingen 5 5 3votes
5/5, 3 Bewertungen

  1. Unterensingen

    Unterensingen

    16. 05. 2018
    1
    0
    Hallo, sind auch an einem Austausch interessiert, warten auch schon ewig auf den Kaufvertrag bzw. Notar??? Aber bekommen keine richtige Info's...
     
    • Produkte-Shop von Hausbau-Forum

      Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen! Einfach alles was es zum Bauen und Wohnen braucht

  2. Die Seite wird geladen...


  3. MaJoWe

    MaJoWe

    24. 08. 2018
    2
    0
    Hallo zusammen. Wir werden ein RMH im 1. Bauabschnitt kaufen und sind auch an einem Austausch mit unseren zukünftigen Nachbarn interessiert. :) Hoffentlich geht's dann bald mit dem Bauen los..
     
  4. ChrisRa

    ChrisRa

    19. 02. 2018
    2
    0
    Hallo zusammen,

    hat denn jemand noch weitere Infos wieso das seit Wochen nicht voran geht? Zu uns heißt es immer wieder, dass die Pläne beim Landratsamt Esslingen bearbeitet werden. Aber wieso hat niemand mit dieser wochenlangen Verzögerung geplant (vor allem im August?) Vom Bauträger müsste doch an sowas gedacht worden sein, das ist ja auch nicht sein erstes Projekt.
    Einzugtermin Ende April 2019 hat sich damit ja auf jeden Fall erledigt.
    Hat jemand noch mehr Informationen?
    Wie ist bei euch die Stimmung?

    Gruß
    Chris
     
  5. MaJoWe

    MaJoWe

    24. 08. 2018
    2
    0
    Hallo zusammen,
    heute kam vom Bauträger die Nachricht, dass die Baugenehmigung für den 1.+2. Bauabschnitt erteilt worden sei und es daher bald zum Notar gehen könnte. Hoffen auch, dass es jetzt mal vorangeht. Wir werden morgen beim Bauträger erfragen, wie die aktuelle Zeitschiene geplant ist.
     
  6. jumanetter

    jumanetter

    18. 01. 2018
    5
    0
    Wir haben diese Woche die Nachricht bekommen, das die Notarverträge diese Woche an alle des 1. und 2. Bauabschnitts versendet werden sollen. In der nächsten Woche soll dann der Bau beginnen. Hoffen wir es mal.

    Grüße
    Markus