Werner Wohnbau Nebenkosten Reiheneckhaus

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

elsanora

Hallo,
wir wollen evtl. ein Reiheneckhaus von Werner Wohnbau Typ 136 erwerben. Soll Ende 2016 fertig werden...
Wir fragen uns momentan wie hoch die Nebenkosten, die man dann an die Hausverwaltung zahlen muss, sind? Hat jemand Erfahrungen? Wir sind 4 Personen...

Das Haus wäre direkt neben dem Technikraum (mit Blockheizkraftwerk / Gasbrennwertanlage) die auch alle weiteren Häuser versorgt - hat jemand Erfahrungen (Lärm, etc. ?)

Wie war Eure Zufriedenheit mit Werner Wohnbau?

Habt Ihr noch weitere Tipps?

Was ich auch nich in der Baubeschreibung lesen kann, ist ob es sich um ein Kfw 70 Bau handelt (wg. dem Förder-Darlehen).

Würde mich über Eure Meinungen freuen!
Vielen Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Madira

Hallo,

Auch wir überlegen mit Werner Wohnbau zu bauen, wäre ebenfalls Ende 2016 fertig.
Was ich bisher weiß, dass die Nebenkosten variieren und abhängig davon sind, welches Kraftwerk und mit welcher Art geheizt wird.
Die Kosten für die Hausverwaltung sind ebenfalls unterschiedlich, ob man die HV von Werner Wohnbau nimmt oder mit den anderen Eigentümern einen anderen sucht.

Bei uns im "Exposé" steht auch nur ab Energieeinsparverordnung 2016. Wir haben nächste Woche einen Termin um alle Dinge zu besprechen.

Wo möchtet ihr bauen?

Liebe Grüße
 
H

hauskauf2012

Hallo! Wir haben von Werner Wohnbau ein Reihenhaus in Wiesbaden gekauft bzw. erstellen lassen. Während der Bauphase war, bis auf Kleinigkeiten, soweit alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben