Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise

5,00 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

Ah OK auch keine Negativen Erfahrungen aufschreiben gewünscht sorry bin falsch hier
Ich weiß nie, ob ich über soviel Naivität lachen oder weinen soll ...!

Du schreibst anonym - woher sollen denn bitte die interessierten User wissen, daß Du die hier beschriebenen Erfahrungen auch wirklich gemacht hast? Das Du gerade kein Wettbewerber des besprochenen Anbieters bist, der seine Zeit gekommen sieht, mal ordentlich über den - vlt. - unliebsamen Konkurrenten um den Werkvertrag herzuziehen?

Manchmal reicht simples Nachdenken!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
D

DaMa2016

Danke für die Info also muß ich dann die Eidesstattlichen Erklärung (ESE) abgeben das der Beitrag veröffentlicht wird oder Kopie von meinem Ausweis oder was ich möchte nicht wieder naiv da stehen gute Frau
 
B

Bauexperte

Du findest alles im link.

Grundsätzlich benötigt der Betrieber eine ESE, welche den Beitrag beinhaltet, welche Du veröffentlichen willst. Achte bitte auf Sachlichkeit! Dann Unterlagen, welche den Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen belegen - das kann Schriftverkehr mit dem Anbieter, aber auch RA-Post sein. Und natürlich müssen wir wissen, daß Du auch "Du" bist.

Alle Unterlagen werden natürlich vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte heraus gegeben!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
B

Bau angefragt

Hallo, ich habe eine kurze Beratung mit einem der Verkäufer von Werner Wohnbau gehabt: wir interessieren uns für ein Haus, aber kleiner. Der Verkäufer schaute mich an, meinte: in Ihrem Alter sollten Sie eine 2-Zimmer-Wohnung nehmen. Also unflexibel, beleidigend und wirkte auch bei der Beschreibung der Häuser nur oberflächlich und inkompetent, da er u.a. über die Technik nichts aussagen konnte (wollte?). Ich würde nach diesem Gespräch nicht mehr mit dieser Firma bauen!
 
R

Reinheitsgebo

Den ganzen Baublogs nach sind die ganzen Innenwände unbearbeitet und müssen für die weitere Bearbeitung geschliffen und gespachtelt werden. Nun meint der Verkäufer allerdings dass diese nun als Q2 vorbereitet werden. Ist das neu?
 
P

Prosperity

Den ganzen Baublogs nach sind die ganzen Innenwände unbearbeitet und müssen für die weitere Bearbeitung geschliffen und gespachtelt werden. Nun meint der Verkäufer allerdings dass diese nun als Q2 vorbereitet werden. Ist das neu?
Und was hat sich herausgestellt? Inwieweit seit ihr mit dem Bau? Wir werden auch mit Werner Wohnbau ein REH bauen und laut der aktuellen Bauleistungsbeschreibung steht Q2.
Habt ihr eventuell als Sonderwunsch die Fußbodenheizung im EG einbauen lassen? Wenn ja, wie hoch ist bei euch die lichte Raumhöhe nach Fußbodenheizung, Estrich und Bodenbelag?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.10.2021Werner Wohnbau - Projekt Hamburg Beiträge: 24
27.02.2024Werner Wohnbau - Projekt Riedstadt-Wolfskehlen Beiträge: 18
08.12.2020Werner Wohnbau Heppenheim Nordstadt II Beiträge: 11
01.11.2020Werner Wohnbau - Projekt in Landau Beiträge: 23
30.08.2020Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? Beiträge: 53
10.04.2022Massivholzparkett auf Fußbodenheizung Beiträge: 101
19.03.2016Fußbodenheizung vs. Flachheizkörper Beiträge: 14
05.09.2019Parkett-Eichendielen auf Fußbodenheizung mit Klammersystem befestigen ohne Kleber Beiträge: 15
12.11.2021zentraler Raumtemperaturregler für ERR der Fußbodenheizung Beiträge: 76
20.12.2019Fußbodenheizung in Kinderzimmer? Einige Räume ohne Fußbodenheizung geplant? Luft-Wasser-Wärmepumpe raus? Beiträge: 48
25.11.2015Angebot Luft-Wasser-Wärmepumpe incl Fußbodenheizung ok? Beiträge: 19
12.11.2017Fußbodenheizung / Wandheizung / Deckenheizung - Alternativen? Beiträge: 18
18.02.2023Altbau: Fußbodenheizung im OG nachrüsten? Beiträge: 14
08.10.2021Luft-Wasser-Wärmepumpe in Kombination mit Fußbodenheizung arbeitet nicht korrekt Beiträge: 65
25.11.2022Fußbodenheizung fräsen oder neuen Estrich einbringen? Beiträge: 17
20.03.2021Keller Fußbodenheizung oder niedertemperatur Heizkörper Beiträge: 22
15.12.2021Strom Fußbodenheizung austauschen/Alternative gesucht Beiträge: 21
09.03.2018Heizkörper oder Fußbodenheizung: Was ist unter diesen Umständen zu empfehlen? Beiträge: 23
22.08.2014Fußbodenheizung oder nicht? Beiträge: 20
06.01.2022Fußbodenheizung im Altbau, nachträgliche Ausführung Beiträge: 15
14.02.2021Vollkeller Hobby und Büro - Fußbodenheizung, E-Radiator oder Infrarotheizung? Beiträge: 13
14.01.2020Mehrkosten für Wandheizung statt Fußbodenheizung Beiträge: 22
29.09.2020Handtuchheizkörper bei Fußbodenheizung - wird das warm? Beiträge: 29
31.12.2020Danfoss Fußbodenheizung zu warm Beiträge: 15
04.11.2018Fußbodenheizung im Bad nicht möglich - Kann das sein? Beiträge: 11
15.12.2021Kamin und Fußbodenheizung - Umluft oder Speicherung sinnvoller? Beiträge: 18
14.08.2015Fußbodenheizung oder Heizkörper? Beiträge: 12
30.03.2019Fußbodenheizung vs. Raumhöhe, was soll man machen? Beiträge: 23
12.03.2022Neubau Fußbodenheizung mit Wärmepumpe verliert Druck Beiträge: 12
12.02.2013Heizung Einfamilienhaus, Fußbodenheizung Umbau, Dichte, Gastherme defekt Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben