Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise

5,00 Stern(e) 5 Votes
P

paak

Ich habe erst mal nur reservieren lassen. musstet du auch reservieren gegen Kautionsgebühren in Höhe von 1000 € ??. Euer Betreuer heißt Herr Hisch ??

mfg
 
F

famaltan

ich habe auch erst reserviert aber nichts bezahlt, hatte auch schon Notar habe immer noch nichts bezahlt.

mein Betreuer war der hr. fannung

lief bis jetzt alles i.o.
 
P

Passy

Hallo
falls es Interessenten für das Werner Wohnbau Reihenhaus in RV-Oberzell, joseph strobel str. gibt, bitte melden.
 
S

schönbuch

Hallo zusammen!
Wir möchten gerne mit anderen Interessierten in Kontakt treten. Es wäre doch schön, wenn man sich schon im Vorfeld kennenlernen würde und sich miteinander austauschen könnte.
Bis bald im Schönbuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bau-mann

Hallo zusammen,

Meine Frage ist wie ist denn die Qualität von Werner Wohnbau verwendeten Fenstern, Sanitär Einrichtungen etc.
Hatte jemand von euch Interesse einen Kamin installieren zu lassen an einem Reihenendhaus?Preis etc....

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben