Werner Wohnbau - Dettenhausen - Eckbergstraße

5,00 Stern(e) 5 Votes
R

remsi

Hallo,

wir haben uns zum Bau einer Doppelhaushälfte mit Werner Wohnbau entschlossen.
Die Baufläche mit 7 Doppelhäusern liegt in Dettenhausen am Waldrand.
Da das gesamt Vorhaben momentan stockt und man auch nach gezieltem Fragen bzgl. des Stands der Dinge nur sehr vage Auskünfte bekommt, würden wir gerne wissen, ob es denn weitere Interessenten für dieses Bauvorhaben gibt, bzw. ggf. neue Nachbarn doch gerne mal kennenlernen - u.a. um evtl. Erfahrungen oder Ideen aus zu tauschen.

Remsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stsnake

Hallo,

wir haben uns auch für eines der Häuser entschieden. Du kannst mir gerne eine PM schicken dann können wir uns mal austauschen.

Viele Grüße
Steffen
 
S

schönbuch

Hallo zusammen,

auch wir interessieren uns für eine Doppelhaushälfte von Werner Wohnbau in Dettenhausen und würden Euch gerne kennen lernen:)!
 
D

Dettenhausen

Hallo Remsi,

dein Post ist ja nun schon fast ein Jahr alt. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob ihr bereits anderweitig gebaut habt oder noch auf den Baubeginn wartet. Wir stehen auch kurz vor der Entscheidung für eine Doppelhaushälfte in der Dettenhausen. Es soll laut unserem Informationsstand im März losgehen. ???

Lg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben