Werkstattausbau/Werkbank - Wo war dieser Beitrag?

5,00 Stern(e) 3 Votes
E

ensi1981

Hallo zusammen



Vor einiger Zeit war hier in einem Chat ein Foto einer Werkstatt mit selbst gebauter Werkbank (auf dem Bild war sie glaub teilweise aus Pressspan) sowie Werkzeugwand gepostet worden.
Ich fand die wirklich sehr gelungen, hab mir aber nicht gemerkt wer das gepostet hat und in welchem Thread das war. Ich weiß es ging dabei eigentlich nicht um sowas sondern es ging glaub um die Bodengestaltung.

Ich finde einfach diesen Thread nicht mehr und auch das Bild ist nicht zu finden.

Kann sich zufällig noch jemand daran erinnern ?
 
77.willo

77.willo

werkstattausbauwerkbank-wo-war-dieser-beitrag-239840-1.jpg


Diese hier? Das ist allerdings OSB und keine Spanplatte. Ich kann auch noch ein Foto der Werkbank hochladen.
 
77.willo

77.willo

Nein. Stehe den ganzen Tag in Meetingräumen oder sitze am Schreibtisch. Sehe das als idealen Ausgleich für mich und erfreue mich daran immer weiter zu lernen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben