Werksplanung - Fensteranordnung OG Süd - Kostendifferenz gross!

4,20 Stern(e) 5 Votes
I

ivenh0

Habe nochmal intensiv mit meiner Frau diskutiert. Wahrscheinlich werden wir die großen Fenster wählen und ein Modul so gestalten, dass man es später durch eine Türe ersetzen kann.
Dadurch möchten wir uns die Option offen halten, dass später doch noch ein Balkon ausgeführt werden könnte
 
Y

ypg

Ich würde in den Kinderzimmer Fenster _mit_ Brüstung bauen. Ob durch Fensterhöhe oder Balkon wäre egal, aber
Verbindung von Eltern und Kind durch Balkon würde ich nicht machen.
 
I

ivenh0

Kompromiss ist jetzt, dass wir die Fenster als Sitzfenster mit niedriger Brüstung ausführen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben