Wer kennt Öko-Massivhaus aus Sinn-Edingen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Karl Sonntag

Hallo Miteinander! Wir wollen bauen und sind mit Öko-Massivhaus im Gespräch. Die haben uns einen schönen Entwurf gemacht, der Preis scheint o.K. zu sein. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
 
H

Hesse_No1

Wir kennen Öko-Massivhaus aus Sinn-Edingen, empfehlen können wir die aber u. E. leider nicht mehr!!!
Allen potenziellen Kunden bzw. Interessierten empfehlen wir die Kontaktaufnahme zu aktuellen ÖMH Kunden ab Ende 2012 / 2013. Lassen Sie sich AKTUELLE Bauvorhaben zeigen und sprechen Sie mit den Kunden.
Termintreue, Qualität der Bauüberwachung, Umgang mit Anfragen und Reklamationen, Zufriedenheit der Subunternehmer bzw. Handwerker, Belastbarkeit bzw. Zuverlässigkeit der Aussagen, Erreichbarkeit der Geschäftsführer und Bauleiter...das sollte man alles mal genau hinterfragen und sich von den ÖMH Kunden beantworten lassen! Ach ja, Vertrieb bzw. die Ansprüche stimmen, der Rest musste sich wohl dem unterordnen...
 
J

JohnJameson

Wir haben mit Öko Massivhaus gebaut, meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Wir empfehlen jedem Bauwilligen, einen möglichst großen Bogen um die Firma
zu machen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben