Wer kennt diesen Klinker? Klinker Klinker Klinker

4,00 Stern(e) 3 Votes
E

EdStark

Hallo Hausbau-Freunde,

kennt jmd diesen oder einen ähnlichen Klinker?

Wäre für jeden Tipp dankbar.
Habe leider nur das Bild gefunden.
wer-kennt-diesen-klinker-klinker-klinker-klinker-319267-1.jpeg
 
O

Otus11

Petersen Tegl, D91
Aus Dk
Gibt es auch als FF = schmales Flachformat.

Der User @blaupuma hier hat auch so einen hellen Verblender (scheint mir dort nach den Fotos aber etwas gelber zu sein).

Mein Fall wäre so ein weißer Klinker (zumindest am Zweigeschosser) nicht. Dabei bin ich Klinkerfreund.

Bei uns in der Siedlung steht auch so ein paar "ganz in weiß" verkleidet. Mit roten Nachbarhäusern wirkt dass dann für meinen Geschmack nach dem Griff ins ***, zumindest nach leider arg vergriffen aus.

(Für meinen Geschmack) extrem unharmonisch - erst recht im Gewand der allgegenwärtigen Stadthausvilla. Im schicken Designerschuhkarton mag es gehen - bei viel Abstand und Grau drumherum...
 
E

EdStark

Petersen Tegl, D91
Aus Dk
Gibt es auch als FF = schmales Flachformat.

Der User @blaupuma hier hat auch so einen hellen Verblender (scheint mir dort nach den Fotos aber etwas gelber zu sein).

Mein Fall wäre so ein weißer Klinker (zumindest am Zweigeschosser) nicht. Dabei bin ich Klinkerfreund.

Bei uns in der Siedlung steht auch so ein paar "ganz in weiß" verkleidet. Mit roten Nachbarhäusern wirkt dass dann für meinen Geschmack nach dem Griff ins ***, zumindest nach leider arg vergriffen aus.

(Für meinen Geschmack) extrem unharmonisch - erst recht im Gewand der allgegenwärtigen Stadthausvilla. Im schicken Designerschuhkarton mag es gehen - bei viel Abstand und Grau drumherum...
Nee, der ist es auch nicht. Deutlich heller als auf meinem Foto im ersten Post. Aber trotzdem Danke
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben