Wer kennt die Firma Straumann-Hipp AG?

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Mattia-1

Mein Vater sucht für den Umbau seiner Immobilie eine Baufirma. Dabei erst er auf die Straumann-Hipp AG gestoßen. Wer hatte mit denen schon einmal etwas zu tun?


Ich freue mich über jedes Feedback.
 
A

Annegret-1

Hallo,
Unsere Firma hatte mit diesem Bauunternehmen schon ein Umbau machen lassen. Die sitzen in Basel und besitzen auch einige Außenstellen. Wie ich mich entsinnen kann, war unsere Firma ausgesprochen zufrieden. Alle Termine wurden eingehalten und auch die erbrachten Leistungen waren von hoher Qualität. Diese Baufirma ist zu empfehlen.
BG
Annegret
 
S

seiler-1

Mit denen haben wir auch schon zusammengearbeitet. Das ist ein seriöses Unternehmen und die beschäftigen gutes Personal. Alles, was die machen hat, Hand und Fuß. Die Absprachen werden eingehalten und gibt es mal ein Problemchen, dann kommt das auf den Tisch.
 
J

Jonas-1

Hi,
Das stimmt, diese Baufirma ist in Basel ansässig, erledigt aber Aufträge in der gesamten Schweiz. Es ist auch ein Traditionsbetrieb und ich hatte schon einmal mit der Bauleitung etwas zu schaffen. Die Bauleiter sind gut geschultes Personal. Diese Firma kann ich empfehlen.
BG
 
R

Ricardo-1

Hallo an alle,
Vielen Dank für die Infos dieser Baufirma. Wir möchten im Baseler Lan ein Haus bauen und so sind die Infos von dieser Firma ausgesprochen wichtig für mich.
Bg
Ricardo
 
R

Roman-1

Wir kennen diese Firma auch und ist zu empfehlen. Klar macht jeder einmal Fehler aber diese wurden auch gleich erledigt. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baufragen Allgemeines gibt es 20 Themen mit insgesamt 143 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben