Wer hat Erfahrungen mit Taglieber Holzbau aus Oettingen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Timy-92

Hallo Susi313,

wir haben im Raum Donauwörth auch mit Taglieber gebaut und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Leider gibt es am ende Diskussionen wegen der Mängelbeseitigung und zusätzlichen Kosten .

Wie ist es bei Euch am Schluss gelaufen und habt Ihr vom Haus einen Projektordner erhalten?

M.f.G.

Timy-92
 
S

susi313

Hallo Timy-92,

danke für deine Antwort.

Wir haben leider bis jetzt noch gar nicht gebaut, wir warten derzeit noch auf die Erschließung eines Baugebietes.

Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber Schnicka hier im Forum hat bereits vor 1 Jahr mit Taglieber gebaut, vielleicht kann er dir weiterhelfen. Er war soweit ich weiß sehr zufrieden mit Taglieber, auch bis zum Schluss.

Wäre wirklich toll, wenn du mir noch ein paar Details schicken könntest bezüglich der Diskussion zur Mängelbeseitigung und dem Projektordner, wir möchten auf jeden Fall auch mit Taglieber bauen, wenn es endlich soweit ist

Lg
 
H

Hofbaui

Hallo Schnicka,
ich bin interessiert an Deiner Erfahrung mit Taglieber - wäre klasse, wenn wir uns austauschen können
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben