Wer hat Erfahrungen mit EN-Bau Münster

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Michael1976

Hallo,

wir wollen im Umfeld von Münster Bauen.
Nun hatten wir schon Kontakt zu einigen Bauunternehmen.
U.a. zu EN-Bau Friemel in Münster.

Wer hat konkrete Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht ?

Danke
 
E

ela.F

Hallo Michael,

hast du mit EN-Bau gebaut?
Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?

viele grüße,
Ela
 
M

Michael1976

Hallo ELA,

nein habe wir nicht.
Bauen gerade mit einem Architekten.
Hat auf uns einen besseren Eindruck gemacht. Da man mehr Mitbestimmungsrecht bei Einzelheiten etc hat.
Soll nun aber nicht heißen, das EN Bau nicht evtl. genauso gut sein könnte.

Gruß Michael
 
E

ela.F

Hallo Michael,

Danke für deine Antwort.
Wir werden mit EN-Bau (Marl) bauen.
Haben im Internet bis jetzt nichts negatives gefunden.
Wir konnten bis jetzt selbst bestimmen, wo die Wände sein sollen, welche Fenster wir nehmen, was wir selbst machen wollen...
Demnächst werden wir von verschiedenen Firmen eingeladen, damit wir uns die Türen, Fenster, Badezimmer, Dachziegel usw. aussuchen können.

Bis jetzt ist alles nur auf Papier. Ob das alles auch so verwirklicht wird, kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt sind wir zufrieden.

Wünsche Dir viel Erfolg

viele Grüße,
Ela
 
P

Paddy

Hallo Ela,

kannst Du über Deine bisherigen Erfahrungen mit EN-Bau berichten?
Vielen Dank!
Gruß Paddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben