Wengerter Bau - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von Kunde2744, 20. 11. 2014.

Wengerter Bau - Erfahrungen 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. Marco81DA

    Marco81DA

    5. 08. 2016
    3
    0
    Hallo Zusammen,

    hatte schonmal gefragt ist aber schon eine Weile her.

    Ist noch jemand hier, der in Klein-Zimmern mit Wengerter baut? Würde mich freuen den Einen oder Anderen kennenzulernen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. AM507

    AM507

    2. 02. 2017
    5
    0
    Hallo an Alle :)

    Wir haben demnächst Bemusterungstermin und was wir wollen ist uns eigentlich soweit klar aber kann uns dennoch jemand sagen wie dieser Termin ablaufen wird?

    Schönen Tag :D
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  4. AM507

    AM507

    2. 02. 2017
    5
    0
    Habe auch direkt noch eine Frage...

    Besteht die Möglichkeit Fenster zu ändern?

    Wir haben z.B. ein Endhaus und planen an Stelle des seitlichen bodentiefen Fensters ein normales mit Fensterbank...ist das überhaupt möglich? Wie war das bei euch?

    Freu mich auf Antworten :rolleyes:
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  5. Zetti797

    Zetti797

    22. 03. 2017
    1
    0
    Guten Abend Zusammen,
    Laut unserer Ausschreibung ist hier die Baukontrolle durch den TÜV inkludiert.
    War das bei den Vorrednern hier nicht der Fall?
    Über einige Antworten würden wir uns sehr freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. 03. 2017
  6. Jgshine

    Jgshine

    7. 01. 2017
    15
    0
    Bei uns ist es vorgesehen 3 mal, am Anfang, Mitte und bei der Übergabe ist einer vom TÜV dabei. Bei welchem Bauvorhaben sind sie ?
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  7. Anonymer

    Anonymer

    16. 06. 2015
    21
    1
    So war es bei uns auch. Es gibt dann an jedem Termin ein bebildertes Protokoll samt Mängel. Im Folgeprotokoll sind die Mängel dann im besten Fall als behoben gelistet (wenn sich der Projektleiter oder eine Firma eines Folgegewerkes darum gekümmert hat). Bei uns war das zumindest soweit ersichtlich der Fall. Wenn man nicht ständig vor Ort sein kann muss man sich hier natürlich auf seinen Projektleiter verlassen können...
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!