Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 37 Votes
N

Noname46

Hallo zusammen,
bin neu hier. Wir wollen auch mit Wengerterbau bauen in Klein-Zimmern RMH.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Firma Wengerterbau?? Habe mir ein paar Beiträge durchgelesen Positiv sowie Negativ. Wer kann mir weiter helfen .
 
B

besquare

Hallo an alle Klein-Zimmner!

Wir stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung für eines der 5 Reihenhäuser.
Könnten die Nachbarn von Bauabschnitt 1 eventuell schon berichten, welche Erfahrungen mit der Pelletheizanlage gemacht wurden und welche Kosten bisher monatlich entstanden sind?
Und würde außerdem interessieren, inwiefern der Hausverwalter bezahlt wird bzw. ob es ein zusätzliches Hausgeld gibt, das entrichtet werden muss.

Eine kurze Info wäre super um die letzten Zweifel auszuräumen

Liebe Grüße
besquare
 
H

HausNr.5

Hallo Zusammen, wir haben in Limeshain-Hainchen ein Doppelhaus gekauft und suchen hier unsere zukünftige Nachbarn.

Wir freuen uns euch kennenzulernen,

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen
27.12.2020Viebrockhaus Preise, Erfahrungen, Feedback & TippsBeiträge: 56
14.12.2020Werner Wohnbau Erfahrungen - Wer kennt diesen Anbieter?Beiträge: 101
04.02.2020Gibau - Ehemals D&Z Bau ErfahrungenBeiträge: 109
24.02.2021Bauträger in SH gesucht - ErfahrungenBeiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben