Wengerter Bau Erfahrungen - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 29 Votes
Hallo Häuslebauer,
wir haben mal eine Frage an das Schwarmwissen.
Wir waren überrascht, dass nach dem Gießen des Fundaments, noch einmal darunter aufgebaggert wurde. Weiß jemand, ob das später zu einem Nachteil führen könnte. Immerhin ist doch das Erdreich an dieser Stelle nicht mehr so gut verdichtet, oder? Wir haben Herrn Dr. Wengerter direkt angeschrieben, jedoch leider keine Antwort erhalten.
Wie schätzt ihr diese Maßnahme ein.
Danke schon mal im Voraus und viele Grüße.
 

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo Häuslebauer,
wir haben mal eine Frage an das Schwarmwissen.
Wir waren überrascht, dass nach dem Gießen des Fundaments, noch einmal darunter aufgebaggert wurde. Weiß jemand, ob das später zu einem Nachteil führen könnte. Immerhin ist doch das Erdreich an dieser Stelle nicht mehr so gut verdichtet, oder? Wir haben Herrn Dr. Wengerter direkt angeschrieben, jedoch leider keine Antwort erhalten.
Wie schätzt ihr diese Maßnahme ein.
Danke schon mal im Voraus und viele Grüße.
Hi M und J , das könnte nach den Versorgungsschächten aussehen die Wengerter legt. Bei uns gab es für 28Einheiten eine Zentrale und von dort aus wird dan Warmwasser und co. verteilt. Tipp: Schließt euch mit euren Nachbarn in einer Whatsapp gruppe zusammen und haltet euch so über die Verlauf und mögliche Mängel auf dem laufenden. Das hat bei uns gut geklappt. Tricky wird es erst nach dem Dach. Ab da kommen die externen Firmen (Sanitär und Fliesenleger)- Hängende Waschbecken, falsche und schiefe Heizkörper - alles gehabt. Zudem versucht so weit es geht die Innenwände mit Wasserwage und Richtlatte zu kontrollieren die laufen teils aus der Din Norm. Lasst euch nicht abwimmeln und bleibt hartnäckig. steht die bude einmal, werdet ihr für ein Apfel und ein Ei "entschädigt".

VG, ;)
 
Oben