Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
L

LaOl8886

Hallo,

wir haben auch eine Doppelhaushälfte in Assenheim gekauft und freuen uns auf alle Nachbarn!

LG
 
B

bauer-ac

Ach sorry, die falsche Datei hochgeladen
hier noch mal zum Boden für die Grundstücke in Asssenheim
wengerter-bau-erfahrungen-informationen-zum-unternehmen-324326-1.JPG

wengerter-bau-erfahrungen-informationen-zum-unternehmen-324326-2.JPG

wengerter-bau-erfahrungen-informationen-zum-unternehmen-324326-3.JPG

wengerter-bau-erfahrungen-informationen-zum-unternehmen-324326-4.JPG
 
N

Noname.81

Hallo zukünftige Nachbarn aus Klein-Zimmern. Wir habe ebenfalls ein Reihenhaus reserviert. Und auch schon Kaufvertragsentwurf und Bauleistungsbeschreibung bekommen. Diese lassen wir bei der Verbraucherzentrale in Mainz prüfen. Schon heute habe wir einen anrufen von denen bekommen, das nichts Gutes bedeutet. Es sind wohl viele Sachen nicht aufgeführt oder versteckt, die dem Bauträger Geld eintreiben sollen. Wir hören uns am besten alles persönlich an. Hat jemand schon alles prüfen lassen oder ist jemand auch dabei? Ist jemanden auch die Balken auf dem Dachgeschoss aufgefallen?
 
N

Noname.81

Hallo Magicco87,

Wir haben auch eines der Häuser in Klein-Zimmern reserviert und hoffen auf einen Baubeginn im diesjährigen Herbst.
Nachdem wir nun die Sonderausstattungen geplant haben und die Kosten gerade überschlagen, wird deutlich, dass ein Großteil des Geldes in den Innenausbau fließen wird.
Man baut schließlich in der Regel nur einmal und auf vieles wollen wir nicht verzichten bzw. warten und dann nach Einzug irgendwann erneut eine Baustelle eröffnen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Austausch mit zukünftigen Nachbarn

Hallo. Wir habe ebenfalls ein Haus in Klein-Zimmern reserviert. Es wäre gut, wenn wir uns austauschen. Anbei ein Link zum Austausch: https://www.hausbau-forum.de/threads/2019-2020-wengerter-in-klein-zimmern.31271/
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.12.2020Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020 Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben