Wengerter Bau Erfahrungen - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 29 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo zukünftige Nachbarn aus Klein-Zimmern. Wir habe ebenfalls ein Reihenhaus reserviert. Und auch schon Kaufvertragsentwurf und Bauleistungsbeschreibung bekommen. Diese lassen wir bei der Verbraucherzentrale in Mainz prüfen. Schon heute habe wir einen anrufen von denen bekommen, das nichts Gutes bedeutet. Es sind wohl viele Sachen nicht aufgeführt oder versteckt, die dem Bauträger Geld eintreiben sollen. Wir hören uns am besten alles persönlich an. Hat jemand schon alles prüfen lassen oder ist jemand auch dabei? Ist jemanden auch die Balken auf dem Dachgeschoss aufgefallen?
 
Hallo Magicco87,

Wir haben auch eines der Häuser in Klein-Zimmern reserviert und hoffen auf einen Baubeginn im diesjährigen Herbst.
Nachdem wir nun die Sonderausstattungen geplant haben und die Kosten gerade überschlagen, wird deutlich, dass ein Großteil des Geldes in den Innenausbau fließen wird.
Man baut schließlich in der Regel nur einmal und auf vieles wollen wir nicht verzichten bzw. warten und dann nach Einzug irgendwann erneut eine Baustelle eröffnen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Austausch mit zukünftigen Nachbarn

Hallo. Wir habe ebenfalls ein Haus in Klein-Zimmern reserviert. Es wäre gut, wenn wir uns austauschen. Anbei ein Link zum Austausch: https://WWW.Hausbau-Forum.de/Threads/2019-2020-wengerter-in-klein-zimmern.31271/
 

Ähnliche Themen
27.11.2019Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020Beiträge: 17
04.04.2017Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main GebietBeiträge: 10
01.12.2019Wengerter Bauherren in Assenheim 2019 / 2020Beiträge: 52

Oben