Wengerter Bau Erfahrungen - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 29 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo liebe Bauherren,

ich habe mir ein Reihenendhaus in Stockstadt reserviert und werde gegen Ende August den notariellen Kaufvertrag unterschreiben wenn alles gut läuft. Gerne würde ich zum Erfahrungs- und Wissensaustausch zu diesem Projekt mit anderen Interessenten und Käufern in Kontakt treten. Einfach PN schreiben.

Im Moment scheint es so, dass wir die Fußbodenheizung im EG machen lassen wollen und vom Dachstudio zu 2 Zimmern mit Bad Aufpreis zahlen wollen.
Die Garage soll ja bis Ende August inklusive sein :)
 
Hallo liebe Mitglieder,

Bei uns im Ort soll ein Baugebiet ausgewiesen werden und der Bauträger ist die Firma Wengerter Bau.
Nun wurden Wir von einer Maklerfirma kontaktiert und waren etwas überrascht das es eine Makler Firma ist. Wir dachten das wir direkt mit der Firma W.Bau in Kontakt treten.
Wie ist das bei Euch gewesen?
War da auch eine Makler Firma zwischen geschaltet?

Auf was bezog sich die Provision-? Grundstückspreis oder Gesamte Bausumme?

Bin schon gespannt was ich von Euch zu lesen bekomme.

Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Mitglieder,

Bei uns im Ort soll ein Baugebiet ausgewiesen werden und der Bauträger ist die Firma Wengerter Bau.
Nun wurden Wir von einer Maklerfirma kontaktiert und waren etwas überrascht das es eine Makler Firma ist. Wir dachten das wir direkt mit der Firma W.Bau in Kontakt treten.
Wie ist das bei Euch gewesen?
War da auch eine Makler Firma zwischen geschaltet?

Auf was bezog sich die Provision-? Grundstückspreis oder Gesamte Bausumme?

Bin schon gespannt was ich von Euch zu lesen bekomme.

Schönen Abend noch
Danke an Die Firma Löw Immobilien für die Beantwortung unserer Frage.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo zusammen,

in Lauf a.d. Pegnitz werden nun von Wengerter ein paar DHH in WEG gebaut und das Projekt interessiert uns grundsätzlich schon. Uns stört nur, dass die Grundstücke nicht real geteilt werden. Vielleicht gibt es ja auf diesem Weg die Möglichkeit sich mit anderen Interessenten auszutauschen. Gern auch per Nachricht.

Viele Grüße
 
Hi,

ich habe noch nicht alle Seiten durch, aber die sonstigen Bewertungen im Internet sind ja nicht berauschend vgl. Google Rezensionen. Gefühlt liest sich das alles, als könnte man gleich "selbst bauen", dabei habe ich weder Zeit/Nerven allem hinterherzu rennen und möchte das am Ende "Bezugsfertig".

Plant jemand einer der Doppelhaushälfte in Niddatal-Assenheim zu erwerben?


Evtl. kann man sich austauschen.

Grüße
 

Ähnliche Themen
01.12.2019Wengerter Bauherren in Assenheim 2019 / 2020Beiträge: 52

Oben