Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
E

ERGENEKON

Das steht alles im obigen link zu lesen.


Positiv beschriebene Anbieter klagen auch nicht vor dem Landgericht!


Richtig - via PN und damit weiters aus der Anonymität heraus.

Kein Mitglied dieses Forums und ganz sicher nicht, ein solches mit Interesse am Angebot des Anbieters, kann damit sicher sein, daß Du wahrheitsgemäße Erfahrungen weitergibst. Vlt. versuchst Du lediglich auf diesem bequemen Weg - wenn wir einfach freischalten würden - einen unliebsamen Wettbewerber zu diskreditieren?

Liebe Grüsse, Bauexperte
Ich habe mich bereit erklärt Dokumente weiter zu geben die alle meine Behauptungen untermauern könnten. Ein Forum darf laut Gesetzgeber anonym benutzt werden. Wenn Wengerter klagen sollte dann könnt ihr mein IP-Adresse rausgeben und ich wäre doch der der sich verantworten muss. Wenn ein Erfahrungsaustausch nicht erwünscht ist, dann könnt ihr dies einfach schreiben und wir alle schreiben hier nur durch die rosarote Brille. Ich erkläre mich bereit ein Arbeitszeugnis für Wengerter zu erstellen.

Ein Arbeitszeugnis muss laut Gesetzt immer wohlwollend sein.

Ist das Erlaubt?

Wie soll ich Beweisen das ca. 16 Anrufe an einem Tag nicht entgegen genommen wurden? Screenshot?

VG Dozent
 
B

Bauexperte

Wenn ein Erfahrungsaustausch nicht erwünscht ist, dann könnt ihr dies einfach schreiben und wir alle schreiben hier nur durch die rosarote Brille.
Ich werde diese Diskussion nicht erneut führen. Halte Dich an die Forenregeln oder Lass es !

Ein Arbeitszeugnis muss laut Gesetzt immer wohlwollend sein.

Ist das Erlaubt?
Nein - im Kontext betrachtet wird es von interessierten Usern genau so aufgefasst, wie Du es - im Deckmantel gesetzlicher Vorschriften - verstanden wissen willst.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Musketier

Musketier

Ich habe mich bereit erklärt Dokumente weiter zu geben die alle meine Behauptungen untermauern könnten. Ein Forum darf laut Gesetzgeber anonym benutzt werden. Wenn Wengerter klagen sollte dann könnt ihr mein IP-Adresse rausgeben und ich wäre doch der der sich verantworten muss. Wenn ein Erfahrungsaustausch nicht erwünscht ist, dann könnt ihr dies einfach schreiben und wir alle schreiben hier nur durch die rosarote Brille. Ich erkläre mich bereit ein Arbeitszeugnis für Wengerter zu erstellen.
@Bauexperte
Vielleicht solltest du in einer ruhigen Minute noch mal deinen persönlichen Erfahrungsbericht in dem Forum oben anheften, wie weit Hausbau-Firmen tatsächlich gehen, um Meinungen von Bauherren aus dem Forum löschen zu lassen und das eben nicht nur der Verfasser des Postings verklagt wird, sondern selbst mit der Eidesstattlichen Versicherungen auch der Betrieber bzw. der Forumsmoderator vor Gericht gezerrt wird.
Ich glaube das können sich viele gar nicht vorstellen, welche Auswirkungen aus den Forumsaussagen resultieren können.
 
B

Bauexperte

Ich glaube es nicht @Musketier, dass sich die Mühe lohnen würde ...

Vielen Moppern des moderierten Forums habe ich in langen PN/Mails ausführlich erklärt, warum wir handeln, wie wir es tun. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Ergebnis immer gleich: mir wird erklärt, wie egoistisch ich doch handle, der Gesetzgeber hätte doch die Meinungsfreiheit geschützt oder Anonymität (wie vor auch) ist gesetzlich geschützt - bishin zur Unterstellung, ich würde diesen oder jenen Anbieter aus persönlicher Motivation heraus schützen.

Da erweist sich dann eins ums andere Mal, daß wir alle Menschen sind - ich kann in diesem Diskussionsstatus dann keinen Unterschied zwischen vermeintlich betrogenen BauherrINNEN auf der einen und gescholtenen Anbietern auf der anderen Seite erkennen.

Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit der Frage, ob wir uns den moderierten Bereich überhaupt noch antun sollen ...

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
xacalaca

xacalaca

Hallo zusammen,

wir haben vor einem Jahr ein Haus der Fa. Wengerter gekauft und sind vor ca. 2 Monaten eingezogen. Wir würden gerne unsere Erfahrungen mit der Fa. Wengerter veröffentlichen ....

Weiter Ausführung durch Moderation gelöscht; Bauexperte

Wir werden sobald die Admins das frei gegeben haben weitere Details posten um diese Aussage zu untermauern.

Gruß
Xacalaca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben