Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
Cyber1980

Cyber1980

Wir haben damals eine Broschüre für Sonderausstattung, ich glaube vom Verkäufer, bekommen. Einfach mal nachfragen beim Vertrieb.
 
S

saulheim2017

Hallo allerseits,

ich lese schon seit einiger Zeit mit. Trotz der vielen Kritikpunkte haben wir ein Haus in Saulheim reserviert. Wer ist nich dabei??

Schön wäre auch, wenn sich Bauherren aus dem Liese-Meitner-Ring in Saulheim melden.

Lieb Grüße
 
N

N.aber

Hallo Zusammen,

wir haben letzte Woche eine Doppelhaushälfte in Klein-Zimmern reserviert. Gebaut wird von Wengerter, Planung und Vertrieb übernimmt hier die Firma Dreger. Es werden insgesamt 12 Doppelhaushälfte gebaut. Haben uns hier angemeldet um uns mit potenziellen Nachbarn auszutauschen und die ein oder andere Frage stellen zu können. Eine Frage habe ich schon mal: Gibt es Pdf mit den Optionen und verschiedenen Bemusterungsoptionen? Gerne per PM! Danke und Grüße an Alle

Hallo Marco81DA!

Auch wir haben in Klein-Zimmern reserviert.
Die Tage waren wir in Wiesbaden im Musterhaus und eigtl sind wir recht positiv dort raus.
Wie weit seid ihr?
Lg!
 
E

Enkheimer

Hallo Zusammen! Ich habe mich neu registriert, da wir mit Wengerter in Frankfurt Bergen-Enkheim bauen möchten. Es geht dort um mehrere Einfamilienhäuser, die in Planung sind. Ich würde mich gerne mit weiteren Interessenten austauschen. Vielleicht liest ja jemand mit.
Viele liebe Grüße an alle!
 
R

Radbod

Hallo Saulheim2017!
Wir waren letzte Woche für eine Doppelhaushälfte in der Mainzerstr./Saulheim beim Notar,jetzt mal schauen wie's weitergeht...
...denke nirgendwo läuft's so Rund wie man es sich wünscht!Der Plan ist das eine,daß was dann passiert wird sich zeigen!Mut zur Lücke
 
S

saulheim2017

Hallo Saulheim2017!
Wir waren letzte Woche für eine Doppelhaushälfte in der Mainzerstr./Saulheim beim Notar,jetzt mal schauen wie's weitergeht...
...denke nirgendwo läuft's so Rund wie man es sich wünscht!Der Plan ist das eine,daß was dann passiert wird sich zeigen!Mut zur Lücke
Ach, klasse! Welches Haus habt ihr gewählt? Wir sind in der 4...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben