Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
A

Angel79

Hallo, ja ich war heute morgen dort und es geschieht einfach nichts. Ich bin sehr enttäuscht .
Werde mich am Montag an Wengerter wenden.
Schönes Wochenende
 
R

Rocketeer

Schade :-( ja mach das mal und gib Bescheid. umso mehr nachfragen, umso besser ist es vielleicht. es macht eine Fremdfirma - aber theoretisch muss wengerter ja trotzdem wissen wann was passiert
 
A

Angel79

Liebe Alzenauer, ich muss sagen, ich bin entsetzt und ziemlich sauer. Habe soeben erfahren, daß die Fassade unserer Häuser gelb ist und die Fenster mit dunklerem gelb umrandet altmodischer geht es wohl kaum. Ich dachte die Fassade wird weiß mit grau. Falls da noch jemand meiner Meinung ist, bitte schreibt mir, denn ich würde das gerne verhindern.

Grüße
 
R

Rocketeer

woher hast du das denn? an die Fassade muss ich gestehen hab ich bisher noch gar nicht gedacht. aber ok, ich dachte die wird so ähnlich wie im Katalog das wär ja weiss grau. wer weiss, vielleicht sieht das gelbe gar nicht so schlimm aus. in dem häuserheft hattet ihr da auch ein ausgedrucktes Blatt wie es aussehen soll? da wär es grau weiss gewesen .... gute Nacht
 
A

Angel79

Naja, gelbe Häuser sind nicht schlecht, aber umrandete Fenster finde ich furchtbar und das möchte ich so nicht haben.
Ich frage mich, wieso die Häuser bisher auf jedem Bild weiß /grau sind und tatsächlich ist eine andere Farbe geplant?????
Ich habe die Info von unseren direkten Nachbarn in spe, die hatten bereits ihre Bemusterung.
Übrigens wird wohl Anfang nächster Woche der Lidl abgerissen. Es kam zur zeitlichen Verzögerung, weil noch das kappen einer Gasleitung geplant und durchgeführt werden muss.
Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben