Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
A

Angel79

Hallo zusammen,
bin heute Nachmittag beim Lidl vorbei gefahren und leiderwar nichts zu sehen .
Nicht mal ein Container oder so .
Liebe Grüße
 
R

Rocketeer

Ich weiss nicht wer bei Euch zuständig war? Wir hatten Herr V.. Hatte ihn noch mal angeschrieben, aber er ist derzeit in Urlaub. Sollte mich direkt an Wengerter wenden und hab jetzt ne Mail geschrieben.
Beim Notar hiess es damals sobald der Lidl übergeben ist geht der Abriss los.

Es wär so einfach wenn jeder dazu Informationen erhalten würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Angel79

Uns hat man auch gesagt, der Bagger steht bereit und direkt nach Schlüsselübergabe wird abgerissen . Wir hatten auch Herr V.
Die Grunderwerbsteuer haben wir auch diese Woche überwiesen, da können wir nur froh sein in Bayern zu bauen .
Eigentlich bin ich nicht so ungeduldig, aber da sich das alles so lange schon hinzieht bin ich entnervt. Da kann ich nur zustimmen, eine kurze E-Mail an alle Käufer wäre schon schön
Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.12.2017Versicherung vom Bauträger nach Schlüsselübergabe übernehmen? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben