Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
L

Lisa89

@Angel79
@HalliHallo
@GAP25

Hallo liebe zukünftige Nachbarn,
wir werden auch in Alzenau bauen. Hat sich zufällig jemand von euch mit homeway beschäftigt?
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße

Lisa
 
A

Angel79

Hallo
Ich freue mich, dass nun doch ein paar zukünftige Nachbarn ( Alzenau) dieses Forum entdeckt haben. Nach langem Warten geht es nun endlich voran.
Grundsätzlich war ich bisher mit der Kommunikation zufrieden.
Das sich das ganze Projekt so verzögert hat geht nicht auf das Konto von Wengerter, war aber trotzdem echt nervend. Da wir nicht weit weg wohnen bin ich ständig zur Baustelle von LIDL gefahren und habe dort am Zaun geklebt und den Baufortschritt beobachtet
Homeway kommt für uns nicht in Frage, benötigen wir nicht und hat einen stolzen Preis.
Nun sind wir auf unseren Bemusterungstermin gespannt.

Liebe Grüße
 
H

hey2016

Hallo,

gibt es hier schon Leser/innen, die in Mombach/Hauptstr. bauen?
Würde mich sehr über einen Austausch freuen.

Viele Grüße
 
B

Bau-Rookie

Aloha, noch mal danke an alle, die etwas mehr Klarheit in Sachen "Wengerter" an licht gebracht haben.
Wir haben momentan "an den Eichen" ein Projekt, und würden uns freuen gleichgesinnte zu finden.

Unser Gutachter kommt am Mittwoch und ich bin gespannt, was dieser so alles findet.

Ich werde berichten.

VG
 
R

Rocketeer

Hallo, wir bauen auch mit Wengerter in Alzenau (Lidl). Hoffe das alles gut läuft und würde mich über einen Austausch mit zukünftigen Nachbarn freuen....
 
N

Niphi

Hallo,

wir möchten in Bad Camberg ein Haus mit wengerter bauen lassen. Start dieses Jahr Herbst. Jetzt bin ich allerdings doch sehr unschlüssig, da hier viele nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Welche Bauleiter könnt ihr Empfehlen und mit welchen habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne eine persönliche Nachricht an mich

Und an alle die die schon gebaut haben, würdet ihr es wieder tun?

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.10.2023Wengerter Massivhaus Bauherren Alsbach-Hähnlein OT Hähnlein Beiträge: 33
04.04.2017Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main Gebiet Beiträge: 11
25.12.2020Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020 Beiträge: 21
21.11.2021Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020 Beiträge: 26
18.01.2023Wengerter Baugebiet Am Mühlbach, Mimberg / Burgthann 2022-2024 Beiträge: 144
27.06.2012Wer hat Erfahrungen mit der Firma Traumhaus / Dirk van Koek Beiträge: 25
15.11.2020Erfahrung mit Traumhaus-Familie /Dirk van Hoek Beiträge: 80

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben