Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
A

Arki94

Hallo liebe Baufreude,

wir sind neu in diesem Forum, haben bereits den Vertrag vorliegen. Das Bauvorhaben findet in Erlensse (Hessen) statt. Wir würden uns freuen wenn wir hier gleichgesinnte zum Informationsaustausch bezüglich des Projekts finden würden.... Gruß
 
A

Angel79

Hallo, ich bin neu hier und schreibe zum ersten mal in einem Forum. Wir haben uns ein Doppelhaus von Wengerter reserviert. Es handelt sich um ein Projekt in Alzenau. Wir wünschen uns schon eine Weile ein Eigenheim und klar war sehr schnell, dass es auch ein Neubau werden soll. Auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück bin ich über dieses Projekt gestolpert. Ich habe viel im Internet über die Firma recherchiert, aber völlig erfolglos...bis jetzt. Ich habe alle Beiträge gelesen und kann mich schon bedanken, denn es war uns nicht aufgefallen, das die Fußbodenheizung nur im EG verlegt wird!! Der Bau beginnt voraussichtlich im März/April.
Ich hoffe, ich kann hier Tipps bekommen und evtl. begegnet mir auch hier ein zukünftiger Nachbar.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben