Wellnes Anlage für den Garten !

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wellnes Anlage für den Garten !
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hi, für eine perfekte Wellness müsste auch eine Außensauna mit dazu. Die gibt es schon für relativ wenig Geld und das ist eine feine Sache. Die kann dann auch im Winter genutzt werden wenn man sonst ja nicht mehr in den Garten gehen würde.
 
L

Lily

Guest
Hi,
ein Kneipp Becken wäre auch toll, du weisst schon so eines wo man im Wasser geht und dass die Durchblutung der Beine anregt. Sowas ist wieder total in und das ist was, dass sich jeder leicht selber bauen kann. Wäre das nicht auch was für deine Eltern ?
Hi,
so ein Kneippbecken kann man sich leicht selber bauen, einfach Mörteleimer im Boden eingraben und nett mit Steinen umranden !
 
L

Lily

Guest
Hi,
zur Wellness gehören für mich unbedingt schöne Liegen mit dazu, denn das ist ja der Sinn der Wellness dass man sich dann schön ausruhen kann.
lg PVC
 
L

Lily

Guest
Guten Tag,
meine Eltern möchten in ihrem Garten gern einen Wellness Bereich einrichten und ich soll ihnen dabei helfen. Ich habe aber keinen Schimmer was man da alles tun kann. Was gehört da rein oder gibt es da Vorlagen, wer kann mir weiterhelfen ?
Vorlagen gibt es viele aber ich bin der Meinung dass man das immer nach den eigenen Vorlieben gestalten sollte !

lg Dick
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben