Welches Wand WC: Villeroy & Boch, Geberit, Duravit???

4,60 Stern(e) 5 Votes
Nummer12

Nummer12

Wie muss ich mir das vorstellen:
Ich: sie haben hier wirklich eine schöne Ausstellung.
Verkäufer/in: danke für die Blumen, setzen sie sich ruhig mal darauf.
Ich: haben sie auch eine klobürste?
Es hat schon ein Grund, warum bei Ikea die Toiletten mit Glas verschlossen sind...

War mit die seltsamste Situation bei der Bemusterung: Probesitzen auf dem Thron, während der Bemusterer an einer Kurbel verschiedene Sitzhöhen eingestellt hat...

Bei uns ist es auch Villeroy & Boch Subway, hatte der Bemusterer zu Hause und konnte nicht klagen.
 
Golfi90

Golfi90

Und dann machst du den Deckel wieder auf, um zu schauen wo du mit der Bürste nacharbeiten musst?!?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben