Welches Material für die Fensterbretter ?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welches Material für die Fensterbretter ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
wenn ihr Holz nehmt dann muss sicher gestellt sein dass es nicht nass wird. Wenn du also die Fenster gern offen lässt dann kann es sein dass die nass werden und dann aufquellen können. Dann ist es mit der Schönheit natürlich vorbei. Auch mit Gießwasser solltest du dann sehr vorsichtig sein.
 
B

Baddog13

Hy Raclette,

Es gibt verschiedene Arten von Fensterbänken. Da ist einmal das Holz oder Marmor oder ein anderer Stein oder auch Kunststoff. Es gibt wirklich ein Menge an Angeboten für Fensterbänke. Ich an deiner Stelle würde mich mal im Fachmarkt ausführlich dazu beraten lassen. Dann kannst du ja immer noch auswählen. Wünsche dir viel Glück das du das richtige findest.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben