Welches Baby-Phone kaufen

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

marida

hi,

meine freundin hat vor ein paar monaten ein baby bekommen, und sie ist immer überaus besorgt um ihr kind, wenn sie es allein im zimmer hat, also wenn das baby im schlafzimmer schläft und sie z.b. in der Küche kocht. nun hat sie sich auch so ein babyphone gekauft, aber das funktioniert nicht richtig. oft hört man das baby irgendwann voll laut schreien, aber nicht durch das babyphone. ich möchte ihr nun gern eines kaufen, das wirklich gut funktioniert. kennt ihr eine marke, die ihr mir diesbezüglich raten könnt?

lg,
Mara
 
B

Bauherrin

Wir haben das Vivanco Babyphone BM 15 zu Hause und das funktioniert echt gut, also da gibt es gar keine Beschwerden, also weiterzuempfehlen. Kannst du ihr ja sagen.
 
L

Lily

Guest
Hi,
ich kann mir vorstellen dass es gut wäre das Gerät erst mal zuhause zu probieren und dann erst zu entscheiden ob ma es behält. Denn erst im Praxistest kann man entscheiden ob es den Bedürfnissen entspricht. Es reicht ja nicht nur dass man das Kind hört, es sollte auch entstört sein, damit man nicht andere Geräte damit stört.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wenn du dir sicher sein willst dass du das beste kaufst dann schau dir die Testberichte von der Stiftung Warentest an. Dann kannst du dir sicher sein dass du das beste Gerät kaufst und nicht so einen Schrott der bald wieder kaputt ist.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe mal gelesen dass diese Babyphone die Töner überall hin übertragen, da kann dann zum Beispiel der Nachbar eure Gespräche hören wenn er ein entsprechendes Gerät hat. Also stellt das Gegenstück besser nicht im Schlafzimmer auf, wenn ihr wisst was ich damit sagen will.
 
B

Baddog13

Hallo

Geh in ein Fachgeschäft und lasse dich dort dann beraten. Kauf dann ein Gerät und nimm es mit nachhause und teste es aus. Ansonsten kannst du es ja wieder umtauschen. Denn ich habe mein Gerät auch zuerst ausprobiert. Es ist nicht leicht das richtige Gerät zu finden, da es ja schon so viele davon gibt. Ich würde dir raten kauf nicht das teuerste aber auch nicht das billigste.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben