Welcher Router in Verbindung mit Ubiquiti Geräten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

hanse987

Nebenräume nicht vergessen, wie Garage, Hobbyraum, ...

Wenn mal irgendwo Kameras hin sollen auch vorbereiten. Outdoor Access Point auch nicht vergessen. Zumindest für so Sachen Leerrohre vorsehen.

Wichtig sich vor der Verkabelung schon mit den verschiedenen Geräten auseinanderzusetzen wegen Position und evtl. Platzbedarf. Im Zweifel jemanden hinzuziehen der Ahnung hat, aber bitte keineN der die Frage selbst im Computerforum stellt.
 
H

HarvSpec

Wie habt ihr das gelöst bei IP Gegensprechanlagen?
Ich würde das normal nicht an mein Haus LAN hängen, also separater Switch oder VLAN?
 
untergasse43

untergasse43

Warum nicht? Idealerweise 802.1X nutzen, dann ist man vieles los. Ansonsten bzw. dazu noch VLANs. Was Sinn macht hängt aber von der restlichen Struktur ab, d.h. wo muss das Ding überall anrufen usw.
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2022
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 567 Themen mit insgesamt 9872 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben