ProHaus Erfahrungen und Preise?

4,00 Stern(e) 22 Votes
Lucrezia

Lucrezia

Uns ist monatelang so gegangen
In Januar haben wir Keitel-Haus-Haus entdeckt und nach vielen Überlegungen und Vergleichen haben wir uns für Keitel-Haus entschieden : eine bessere, Objektivere, tiefgründigere Beratung haben wir sonst nirgendwo bekommen.
Auch haben wir direkt mit mehreren Bauherren gesprochen, die sich allesamt sehr positiv über Keitel-Haus geäußert haben. Aus welchem Raum kommt ihr?
ich kann euch den Baubiologen der für Keitel-Haus arbeitet (in Poing zu finden) wärmstens empfehlen.

Ich drücke euch die Daumen für eure richtige Entscheidung!
 
11ant

11ant

Wir haben auch gleiche Gefühl wie Ihr!
Ja, aber mehr als viereinhalb Jahre später - da hätte ich ausnahmsweise einen neuen Thread zum gleichen Thema passender gefunden. Und zwar genau deswegen:
Hier fragt Susanne - Stefan hatte vor vielen Jahren gefragt gehabt.

Wir möchten auch demnächst ein Haus bauen. Wissen aber nicht genau sollen wir ein Fertighaus oder Massiv Haus oder Architekt Haus bauen lassen?
Na das ist ja schon´mal gut. Ihr seid offen, d.h. schließt keine Variante aus. Um so wahrscheinlicher ist, daß Ihr in der Region den passenden Partner finden werdet. Man muß diese "religiöse" Frage "(welchen) Stein oder was anderes ?" gar nicht stellen. Stellt Eure Bedürfnisse zusammen, geht damit zu Anbietern und nehmt den, der am besten darauf eingeht und der zufriedene Kunden hat. Den laßt Ihr dann etwas anbieten und die Bauweise wählen, mit der er Erfahrung hat.
 
Y

ypg

Hi Stefan,

habt ihr euch mal Viebrockhaus-Haus angeschaut?
Dein Profil ist mir jedes Mal aufgefallen: nicht wegen eines besonderen Statements, sondern wegen des Profilbildes.
Ich sag es direkt: wenn ich das seh, les ich nicht mehr, sondern schaudere über die Profilbildaussage: Dumm, verquer, dämlich oder tot... nicht spricht sich für ein Profil aus, welches man gern Glauben schenkt.
Muss ja mal gesagt werden... !
 
S

Susanne N.

Vielen Dank für Ihre Antwort MayrCh!
Wir werden darüber informieren lassen.Schöne Grüße.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben