Welcher Boden passt zu Juramarmor?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welcher Boden passt zu Juramarmor?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wenn ihr den Aufwand mit den Fußleisten meiden wollt, aber dennoch den Effekt, dann streicht sie mit Kreidefarbe.
 
W

wirsanieren202

Ich wollte mich mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir hier geantwortet haben! Ich frag mich, warum wir nicht selbst auf die Idee gekommen sind, den Boden beizuflicken. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Echt toll, dass man hier so konstruktive Hinweise bekommt und sich so viele engagieren.

Bzgl der Arbeitsplatte werden wir uns wohl mal Muster holen und dann schauen, ob grau-Beton gut aussieht oder vielleicht doch Holzoptik besser wäre.
 
N

Nida35a

Bzgl der Arbeitsplatte werden wir uns wohl mal Muster holen und dann schauen, ob grau-Beton gut aussieht oder vielleicht doch Holzoptik besser wäre.
holt euch verschiedene Varianten, zum vergleichen.
Wir hatten diverse Muster aus dem Küchenstudio und dem Fliesenhandel rangeschleppt und ausgelegt und hingestellt
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 306 Themen mit insgesamt 3416 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben