Welchen Spachtel im Bad?

4,80 Stern(e) 5 Votes
W

werschtl

Liebes Forum,
ich habe im Bad noch ein paar Stellen sehr rauen Putz (aufgebracht auf Kalksandstein). Da Malervlies geklebt werden soll, muss noch gespachtelt und fein geschliffen werden. Allerdings hätte ich bei Gipsspachtel im Feuchtraum bedenken.
Was meint ihr, welchen speziellen Spachtel man hier nehmen sollte? was atmet. Von Ardex gibts ja haufenweise Produkte.

Vielen Dank schon mal
welchen-spachtel-im-bad-130580-1.jpg
 
S

Sebastian79

Spachtel es mit Gips ab - das ist schließlich nur eine sehr dünne Schicht, die Du auf den Kalkzementputz aufträgst.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben