Welchen Bodenbelag im Neubau bei Fußbodenheizung?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

Hausbau 55

Die Ächtung meinerseits liegt alleine schon in der Tatsache begründet, dass die meisten Vinylböden, die ich bislang gesehen habe, versuchen einen Holzboden zu imitieren.
Sorry, aber allen Bauherren und Eigentümer unterstellst du gerade totale Unwissenheit. Das Lebenalter und die Lebensqualität dieser Menschen wird nach deiner Meinung stark reduziert bzw eingeschränkt sein. Wir alle sollten besser auf dich hören und nur deine eigene Aussagen sind korrekt.
 
S

Scout**

Sorry, aber allen Bauherren und Eigentümer unterstellst du gerade totale Unwissenheit
Nicht Unwissenheit- eher Ignoranz und Gleichgültigkeit. Die Gefahr von hormonellen Disruptoren sollten sich doch mittlerweile herumgesprochen haben. Aber dann später sich wundern und in der KiWu-Klinik rumheulen von wegen leeres Nest und so:rolleyes:
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

du kommst "leider" aus BW, hier in NRW gibt es ein Outlett wo auch ich Parkett in ähnlicher Qualität von Parador zu 32€ je m² gekauft habe. Ist nun 1 Jahr her, glaube aber auch aktuell sehr ähnliche Preise gesehen zu haben. Bei mir war es smoked Eiche (Klickparkett) mit ca. 3.5 -4mm (weiss nicht mehr genau) Nutzschicht.
 
Y

Ysop***

Man muss dazu sagen, dass die Preise für Parkett teilweise ordentlich angezogen haben. Laut Verkäufer im Fachhandel liegt das u.a. an der fehlenden Trägerplatte aus Fichtenholz. Für bestimmtes Haro Parkett konnte er mir nicht mal sagen, ob es dieses Jahr überhaupt noch lieferbar ist. Das war Anfang April.
 
T

TheHitz

du kommst "leider" aus BW, hier in NRW gibt es ein Outlett wo auch ich Parkett in ähnlicher Qualität von Parador zu 32€ je m² gekauft habe. Ist nun 1 Jahr her, glaube aber auch aktuell sehr ähnliche Preise gesehen zu haben. Bei mir war es smoked Eiche (Klickparkett) mit ca. 3.5 -4mm (weiss nicht mehr genau) Nutzschicht.
Moin, wo findet man das Outlet?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben