Welchen Bauplatz für Einfamilienhaus wählen?

4,80 Stern(e) 9 Votes
vonBYnachSH

vonBYnachSH

Bei 16 und 19 ist es doch so, dass die Straße Richtung Norden irgendwann fortgeführt werden soll...wohin führt sie dann, wird da noch mehr gebaut? Denn sonst fahren da bestimmt alle - neuen - Anwohner vorbei.
 
vonBYnachSH

vonBYnachSH

10,11 und 12 wären meine Favoriten. Kann mir nicht vorstellen, da da noch was gebaut werden kann/darf.
 
S

susi999

Zwischen 15 und 16 soll die Straße vermutlich irgendwann fortgesetzt werden. Hier wird die Möglichkeit für die Erweiterung des Baugebiets offen gehalten werden.
 
H

hampshire

Den Vorschlag 9&10 finde ich genial, vermutlich kommt nur ein entweder/oder infrage.
An 2 gefallen mir die Ausrichtung und die Entfernunug zum Wasser, ich bin Lieblings-Mücken-Opfer und mag kein Authan auf der Haut.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben