Welche Treppen sind bewährt??

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

freak

Hallo Jungs und Mädels,
ich habe mir vorgenommen eine neue Treppe zu besorgen, da meine langsam den geist aufgibt....Nun weiß ich allerdings nicht welche dafür die geeignetste ist...Kann mir jemand helfen???
 
U

uschi

Hallo freak,
ich habe Zuhause eine Spindeltreppe und ich komme damit auch gut klar....Ich finde die immer noch am schönsten wenn sie mitten im Raum stehen....Willst du denn eine im Raum haben, oder wenn du sagst du willst sie nur ersetzen wo ist denn deine Alte??
 
F

freak

Ich weiß ich kenne diese Treppenart, aber meine Treppe ist eine ganz gewöhnliche gerade Treppe....Deswegen kann ich auch nichts wirklich anderes nehmen....
 
U

uschi

Ok so genannte Einholmtreppen sind aber auch sehr schön...Vllt. kann man das bei dir ja so einrichten....Musst mal im Internet gucken und bei Google danach suchen....Sehen echt nicht schlecht aus...
 
F

freak

Stimmt die sehen auch ncht schlecht aus...Müsste man mal gucken ob das klappen würde...Habe nämlich echt keine Lust mehr auf eine Standardtreppe....Etwas anderes wäre auch mal gut....
 
U

uschi

Ok die Standardtreppen sind ja die Wangentreppen...Die sehen allerdings auch gar nicht so schlecht aus...Musst auch da mal im Internet gucken...Hätte selber nie gedacht das es auch davon ganz nette Dinger gibt...Muss auch gar nicht langweilig sein....
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben