Welche Software zur Planung verwendet ihr/könnt ihr empfehlen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
K

KundF_Hof

Ich habe alle gelesen - bin aber mit den Vorschlägen nicht so ganz fündig geworden - vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Ich benötige ein Programm NUR für die Außenansicht da ich mir mit den Fenstergröße noch unsicher bin, ich kann keinen Downloads annehmen und habe auch kein Java auf meinem Rechner.
Dachte vielleicht gibt es so ein Programm auch bei bestimmten Fensterherstellern?!?

Habt ihr einen Tipp für mich?
 
bauenmk2020

bauenmk2020

kann cadvilla empfehlen.
Habe damit auch meine Elektroplanung gemacht und dann auch Steckdosen, Schalter im 3D eingezeichnet. Viele Modelle importiere ich von 3dwarehouse z.B. sind da viele IKEA Möbel vorhanden.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Planungshilfen Grundstück, Grundriss, Bad, Küche gibt es 39 Themen mit insgesamt 532 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben