Welche Küche/Gestaltung?

4,20 Stern(e) 5 Votes
T

tanja

Hallo,

habe zwar eine schöne Küchenzeile und eine riesige Wohnküche, doch irgendwie fehlt das i-Tüpfelchen. Wie habt ihr eure Küche gestaltet um sie zu einem Raum zu machen in dem man gerne ist?

Gruss
Petra
 
T

tanja

Hallo,

ich habe in meiner Wohnküche schöne Kissen auf der Eckbank platziert und ein schönes großes Bild aufgehängt, zusätzlich ein paar Pflanzen und ein paar Kerzen für den Tisch.

Melli
 
T

tanja

Gemütliche Eckbank, schöner großer Tisch und viele Blumen :). Finde auch Tischdecken, Vorhänge und Kissen machen einen Raum erst wirklich wohnlich.
 
T

tanja

Also meine Frau hat die Küche sehr Farbenfroh umgestaltet und lässt sich immer was neues einfallen, Vase mit Blumen ist bei uns in der Küche ein fester Bestandteil geworden und am Abend ein paar Teelichter, die Gläser dafür haben unsere Kinder selbst gestalten dürfen.

Gruss
Rudi
 
T

tanja

Um ehrlich zu sein ist bei mir die Küche auch eher ein Stiefkind und somit wenig einladend zum längeren Aufenthalt.

Gruss
Erika
 
T

tanja

Hallo,

ich habe in meiner Küche einen alten Holzofen und viele Schätze die über 100 Jahre alt sind und das ganze mit rustikaler Sitzecke aus Holz und natürlich passende Tischdecken und Vorhänge.

Gruss Karin
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben