Statistik des Forums

Themen
29.358
Beiträge
332.686
Mitglieder
45.084
Neuestes Mitglied
Figginho

Welche Infos um Finanzierung/Angebot bewerten zu können?

3,60 Stern(e) 7 Votes
Was für ein Super Bowl.

Wer ist denn derjenige, der woanders mit der Anzahl seiner Beiträge prahlt. Du misst anscheinend mit zweierlei Maß.

Lass es mich so ausdrücken. Du sagst etwas und keine 10 Beiträge weiter wirfst du jemand anderem, der das selbe sagt, vor dass es falsch sei. Falls du es nicht glaubst, sogar in diesem Thread.

Soviel dazu und gute Nacht.

PS: wenn du werben willst wende dich an den Betrieber des Forums. Gegen Entrichtung eines gewissen Betrages in EUR oder alternativ CHF kannst du hier bestimmt Anzeigen schalten. Ich sehe im Übrigen keine Werbung.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Will hier nicht jeder und wenn es nur eine Meinung oder Hilfestellung ist, etwas verkaufen? Was ist daran so schlimm?

Ich habe ja geschrieben, intern ist diese Aufstellung hervorragend, ich muss auf der anderen Seite aber auch unterstellen und das ist in den meisten Fällen auch so, dass sich jeder Kauf-, oder Bauwillige mit dieser Aufteilung und diesen Zahlen auseinandersetzt.

Bei der Frage, ob die Finanzierung darstellbar ist, reichen weniger Angaben aus, bzw. gebündelter informationen.
Dann wäre es doch hilfreich, wenn du die notwendigen Fragen / Angeben mal auflistest...?
 
Oben