Welche Heizkörper? - die zweite

4,00 Stern(e) 4 Votes
Röhrenradiator oder Plattenheizkörper war meine Frage gestern und ich möchte ich für die Antworten bedanken. Gesten Abend habe ich noch einige lesen können, aber heute finde ich sie nicht mehr. Das ist mir schon mal passiert. Wurde die ganze Unterhaltung gelöscht? An diejenigen, die meine Frage gelesen hatten - was habe ich "falsch" gemacht? Eine E-Mail oder andere Nachricht mit einem Hinweis vom Forum habe ich nicht bekommen. Danke und falls jemand sich die Arbeit machen würde und seinen Tipp an mich nochmal in Worte fassen will, sehr gerne...
Woran ich mich allein erinnere: lieber Plattenheizkörper möglichst groß dimensioniert, damit Vorlauftemperatur niedriger sein kann. Allerdings haben wir im restlichen Haus Rippenheizkörper (die ich tatsächlich schön finde ;-) ), macht das dann trotzdem Sinn? Außerdem wollte jemand wissen, ob die Heizkörper wirklich hässlich sind. Ja, ich find schon, die sind so niedrig und breit und nehmen zu viel vom Raum ein. Ein Foto kann ich gerade nicht machen, weil alles abgedeckt und eingepackt ist (Elektriker ist am Werk).
Ob es nachher blöd wird mit der Zugluft... Keine Ahnung, ich würde nicht sagen, dass wir besonders empfindlich sind, aber man will es ja auch nicht heraufbeschwören.
 
Hast Du einen Link oder ein fremdes Foto gesetzt? Ansonsten gibt es parallel eine Diskussion über gelöschte Beiträge. Es ist immer sinnvoll, mal nach rechts und links zu blicken ;)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben